Der Anwalt Dr. Hans-Georg Jenssen, der viele Jahre lang geschäftsführender Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Versicherungsmakler e. V. (BDVM) war, wird künftig die GGW Group mit Sitz in Hamburg in verschiedenen Gremien beraten.

In über 20 Jahren Vorstandstätigkeit hat Dr. Jenssen den Verband geprägt. Ende 2022 ging er in den Ruhestand. Wie aus einer Unternehmensmitteilung hervorgeht, möchte die GGW Group nun von Jenssens Expertise in regulatorischen sowie rechtlichen Vertriebsthemen profitieren.

Die Gesellschaft wurde im Jahr 2020 von Dr. Tobias Warweg gegründet. Es handelt sich um einen Zusammenschluss inhabergeführter Versicherungsmakler und Assekuradeure, die unternehmerisch eigenständig sind.

„Mir gefällt es, beratend als Anwalt dieser stark wachsenden Maklergruppe zur Seite zu stehen. Viele der handelnden Personen innerhalb der GGW Group sind mir seit Jahren gut bekannt und ich verfolge die Entwicklung der Gruppe von Anfang an mit großem Respekt und Interesse“, so Jenssen über sein neues Engagement. (sts)

Bild: © BDVM

Source: ImmoCompact