Für ihr Beratungsteam für institutionelle Kunden, das nach Segmenten aufgestellt ist, hat sich die DWS Verstärkung geholt: Martin Folmer gehört ab 01.07.2022 zum institutionelle Sales-Team der DWS. Der Vertriebsspezialist für Versicherungen war zuvor bei der Credit Suisse Asset Management und wird sich bei der DWS auf das Versicherungssegment fokussieren.

Folmer bringt viel Erfahrung in der Kundenbetreuung institutioneller Versicherungskunden mit und verfügt über eine große Expertise in festverzinslichen Lösungen für Versicherungen. Vor seiner Zeit bei Credit Suisse war Folmer unter anderem für den Vertrieb festverzinslicher Lösungen für Versicherungen und Versorgungswerke bei der UBS und für den Vertrieb von Anleihen und strukturierten Lösungen für die DekaBank tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er 2011 im Insurance and Pension Funds Sales Team bei der Commerzbank im Bereich Corporates & Markets. 

 Darüber hinaus wird das Financial Institutions Segment durch Daniel Egert verstärkt, der bislang im Corporate Banking Austria für die Deutsche Bank tätig war. Er wird sich unter anderem um die Betreuung von Banken kümmern. (tk)

Bild: © DWS

Source: ImmoCompact