Der Industriemakler MRH Trowe erweitert mit Lars Schmidt als Head of Specialty Logistics seine Expertise in den Bereichen Transport und Logistik. Der Diplom-Betriebswirt tritt die Nachfolge von Karsten Füssel an, der zum Jahresende 2022 in den Ruhestand gegangen ist. Darüber hinaus übernahm Lars Schmidt Ende März die Position des Geschäftsführers der ELVIS Versicherungsmakler GmbH. Das Unternehmen ist ein Joint Venture von MRH Trowe und der ELVIS AG (Europäischer Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure).

Schmidt ist seit 2015 im Segment der Industrieversicherungsmakler für Transport und Logistik tätig, zuletzt als Leiter des Fachbereiches Transport- und Verkehrshaftungsversicherungen bei der SÜDVERS Assekuranzmakler GmbH. Zuvor hatte er führende Positionen bei der KRAVAG Logistic Versicherung AG, R+V Versicherung und der Allianz Versicherungs-AG inne. (sts)

Bild: © MRH Trowe

Source: ImmoCompact